alfie

Entity Theatre e.V.

Alfie

von Bill Naughton

Liegt es an der Haarfarbe? Sind es ihre Klamotten?

Blond oder brünett. Punk oder Emo. Groß oder klein.

Alfie findet sie alle scharf.

Für ihn ist das einzige schöne Leben ein Sex-Leben. Er glaubt, dass Mädchen selber schuld sind, wenn sie sich zu sehr an einen binden. In dieser Welt sei jeder auf sich alleine gestellt. Aber Alfie wird merken, dass es mehr im Leben gibt als nur ein paar One-Night-Stands.

Und er wird auf die harte Tour lernen, dass der Mann von heute mehr Rollen zu spielen hat als nur die des Gelegenheitsliebhabers.

Führt Alfie das Leben, wovon jeder Mann nur träumen kann?

Oder ist er vielleicht jemand, der nicht ganz so lässig und selbstbewusst ist, wie er glauben machen will?

Kommen Sie vorbei und er sagt es Ihnen selbst!

>>> Trailer

Für seine 19. Amateur-Produktion präsentiert Entity einen eigenen Soundtrack, der speziell für das Stück geschrieben wurde.

'Ausverkauft' bedeutet, dass es möglicherweise noch rückläufige Tickets an der Abendkasse geben kann. Das entscheidet sich aber immer erst am Abend selber. Wir können Ihnen dazu im Voraus keine Auskunft geben. Einfach auf gut Glück vorbei kommen! Oft lohnt es sich...

'Sold out' means: Some tickets may be returned, so it's worth it to come to the evening box office.
With a little bit of luck...



In englischer Sprache!

Regie: Daniel Holzberg

Entity Theatre