Lisa Abschluss

Eine Solo-Performance von und mit Lisa Fertner

DIE GEBURT

oder HEAST OIDE, I WÜ AUSSA

Jeder Prozess, den wir im Leben durchleben, ist eine Wiederholung von dem, was uns schon im Mutterleib bewegt.
? ich will raus — will ich raus !
Das unbeschwerte Entdecken von etwas Neuem, das Sich-daran-Gewöhnen, das Gewohnte lieben lernen und dann die Umstände und Sorgen, die mit der Zeit alles irgendwie doch beengen und verkomplizieren. Die Lust auszubrechen, sich zu befreien und den Wunsch verspüren loszulassen, dann der eigene Widerstand, das Gewohnte zu verlassen und dann endlich das kleine Etwas, das dir verrät „Jetzt ist es Zeit. Ich bin bereit.“
Der Abend erzählt von einer Reise, die wir alle hinter uns haben. Einer Reise, die wir noch vor uns haben. Einem Weg, auf dem wir uns gerade jetzt bewegen.

von und mit Lisa Fertner.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um den ersten Teil von Lisas Abschlussprüfung bei TheaterRaum München, Berufsfachschule für Schauspiel und Regie.

Der Eintritt ist frei. Es darf gespendet werden.

Achtung! Wegen Sanierungsarbeiten findet diese Veranstaltung in der 'Drehleier' statt!
https://theater-drehleier.de/

Reservierungen dennoch hier. Wir leiten diese weiter!

Nächste Vorstellungen

22.07.2017 Sa 20:00
Reservieren