Bernemann5

Dirk Bernemann

An und für sich

Buchpräsentation

In München exklusiv im 'theater ... und so fort'!

An und für sich ist alles in Ordnung. In den letzten Jahren wurden allerdings viele von uns an das Gewicht der Vereinzelung erinnert. Das Gewicht der Liebe konnte das oft nicht ausgleichen. Bestseller-Autor Dirk Bernemann gibt mit diesem Erzählband den Isolierten eine Stimme, erzählt Szenarien der Qual und der Hoffnung in den Fugen des Zusammenlebens. Ein Ausleuchten des Zwischenmenschlichen in Krisenzeiten. Aber an und für sich ist doch alles in Ordnung.

Dirk Bernemann, Meister darin, die Spannung des absolut Ungenauen zu vermessen, soziale Zwischenräume auszuleuchten, die scheinbar haltlose Drift durch die Jahre zu kultivieren und Fragen nach dem Sinn dem Absacker nach einer Vernissage unterzuordnen, veröffentlicht in der Edition Outbird am Valentinstag 2024 seinen Erzählband "An und für sich".

Dirk Bernemann
für weitere Info HIER lang.