GatteGegrillt

TheaterRaum München

GATTE GEGRILLT

Eine schwarze Komödie von Debbie Isitt

Ausgezeichnet mit dem Perrier-Preis

Nach nur siebenjähriger Ehe nimmt sich Kenneth eine neue, hübsche, junge Frau. Grund genug für die Verlassene, ihre Kochkünste endlich sinnvoll anzuwenden: Sie lädt die beiden an deren Hochzeitstag ein und tischt eine wahre Überraschung auf.

Pressestimmen
„Dietz hat gute Ideen bezüglich der Rollenführung (…) Sarah Dorsel als Hillary, Sophie Hechler als Laura und Guido Drell als Kenneth spielen solide, wobei Dorsel ihre Figur am facettenreichsten zu gestalten weiß.“
Florian Welle, Süddeutsche Zeitung

Zuschauerstimmen (Quelle: twotickets.de)
"Ich mag das Theater sehr gerne, es hat einen ganz eigenen und besonderen Charme. Das Stück ist sehr witzig inszeniert und von den Schauspielern toll umgesetzt. Der Abend dort hat sich auf jeden Fall gelohnt."
"Sehr empfehlenswertes Theaterstück mit viel Humor von hervorragenden Schauspielern engagiert dargeboten.
Anschauen!"

"Für alle, die sich schon mal mit Beziehungsproblemen rumgeschlagen haben, gibt es auf witzige und sehr unterhaltsame Art manches Bekanntes.....Viel Beifall für die engagierten Akteure bei "Gatte gegrillt"!"
"
Hab Tränen gelacht. Da werde ich nochmal hingehen. Sehr unterhaltsam. Super Schauspieler. Ideal für den Sommer"
"
Die Schauspieler haben zu Recht viel Beifall bekommen. Wieder einmal ein sehr gelungener Abend in meinem Lieblingstheater. Absolute "Seh-Empfehlung"!"
"Das Stück ist aus dem Leben gegriffen. Sehr realistische Darstellung. Gute Schauspieler. Empfehlenswert! "
"'Gatte gegrillt' köstlich und lecker."
"
Gatte gegrillt war sehr lustig, super Schauspieler - hat viel Spaß gemacht. Zu empfehlen."
"
Genial gemacht und gute Schauspieler. Es lohnt sich auf alle Fälle hinzugehen."

Ab 14 Jahre!
(Das Stück enthält in 2 Szenen angedeutete sexuelle Handlungen!)

Mit Sarah Dorsel,
Noelle Cartier van Dissel
und Guido Drell

Regie: Heiko Dietz
Bühne/Licht: Heinz Konrad
Dramaturgie: Henri Le Kat
Aufführungsrechte: LITAG Verlag München