Kasperl1

Josef Parzefall und Richard Oehmann

Kasperl und die große Freiheit

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater für Kinder

Unbedingt das Ticketing beachten!
Siehe unten!

Der Kasperl besitzt Freiheit in rauhen Mengen, da er sie sich einfach nimmt. Anders hingegen ergeht es der lieblichen Prinzessin Heike. Ihr strenger Vater, König Kurt, läßt sie in seinem märchenhaften Prunkschloß versauern. Sie darf nie raus und soll immer nur lieb und entzückend aussehen in ihren rosaroten Kleidern. Doch als ihr Vater gerade einmal auf Staatsbesuch ist, um der Großmutter zum fünfundneunzigsten Geburtstag zu gratulieren, büchst Heike aus. Zusammen mit ihrem heimlichen Schwarm, dem Kasperl, will sie das wilde Leben kennenlernen und geht deshalb mit ihm in den Wald zum Schwimmen. Doch dort lauern die Gefahren des harten wirklichen Lebens. Der Besitzer des Waldweihers, der böse Zauberer Gottlieb Wurst, hat nämlich das Baden auf seinem Eigentum polizeilich verboten und läßt jeden verhaften, der unerlaubterweise in seinem Tümpel schwimmt. Und so landet auch die Prinzessin im Gefängnis. Die große Freiheit hat sie sich wahrlich anders vorgestellt. Doch zum Glück gibt es ja noch den Kasperl, der Heike aus dieser heiklen Lage errettet.

OBACHT! OBACHT! OBACHT!

Wie bekommt man die Tickets?
Nur per Vorauskasse!
Zunächst rechts reservieren!

Dann zahlen!
Dafür bieten wir folgende Möglichkeit an:
Überweisung
-> Münchner Bank, Heiko Dietz,
DE89 7019 0000 0501 5664 40

Verwendungszweck: Vollständiger Name, Anzahl Gäste, Datum der Vorstellung

Die Karten liegen dann an der Kasse bereit.
Die Zahlung muss spätestens 1. Woche vor der Vorstellung eingegangen sein.
Die Reservierung erlischt sonst. Zu spät eingegangene Beträge werden zurücküberwiesen.
Die Karten gehen wieder zurück in den Verkauf.

Bitte haben Sie/habt Verständnis für das komplizierte Procedere.
Aber aktuell dürfen wir nur 35 Gäste einlassen.
Das ist einerseits sehr familiär und somit gut.
Aber wenn 10 Leute sich entscheiden, doch nicht zu kommen, ist das alles andere als rosig...

Bezahlte Karten sind vom Umtausch bzw. von der Rückgabe ausgeschlossen!


Kasperl, Seppl, Großmutter u.a.

http://www.dr-doeblingers-kasperltheater.de/