ugly

A Redman 16 Production

The Ugly, the Drowned & the Dead

by Marius von Mayenburg i.a. (in englischer Sprache!)

3 Stücke an einem Abend in englischer Sprache.

THE UGLY ONE
von Marius von Mayenburg
Lette dachte, er wäre normal. Als ihm seine Frau und sein Chef offenbaren, dass er außerordentlich hässlich ist, unterzieht er sich einer riskanten Schönheitsoperation. Mit dem daraus resultierenden neuen Gesicht hätte allerdings niemand rechnen können.

DROWNED
(basierend auf einer Kurzgeschichte von Anton Chekhov)
Ein Schriftsteller, dem es an Inspiration fehlt, trifft bei einem nächtlichen Spaziergang einen Matrosen, der ihm anbietet, sich gegen eine Aufwandsentschädigung zu ertrinken. Diese Art der “maritimen Unterhaltung” sei am Hafen der letzte Schrei.

TIL DEATH
von James Donovan
Eine Frau mit zwei Kindern verrät ihren Mann an die Obrigkeit, damit sie ungestört ihre dubiosen Zielen verfolgen kann…

Mit: Daniel Beaver, Nathan Bechhofer, Tom Ditz, Austin Engel, Esther Gilvray, Elizabeth Goetze, John O’Donnell, Julian Powell und Ravi Rege

Veranstalter: Redman 16 Productions
Assistenz: Steven Jackson
Regie: Daniel Holzberg, Ravi Rege, Daniel Beaver