Kasperl1

Josef Parzefall und Richard Oehmann

Kasperl und die Stinkprinzessin

Kasperltheater für Kinder ab 3 Jahren!

Unbedingt das Ticketing beachten!
Siehe unten!

Ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagssause der lieblichen Prinzessin Heike. Kasperl und Seppl sind gerade noch eingeladen, Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Verschiedene böse Zauberereien bedrohen Heikes Geburtstagsfreude. Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer: Auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.

Karten gibt es nur per Vorauskasse!
Wie ist vorzugehen?

1. rechts reservieren >>>

2. Betrag überweisen: 
   Münchner Bank
   THETA e.V.
   DE54 7019 0000 0002 9230 50
   Verwendungszweck: Name, Datum, Anzahl der Karten

Bezahlte Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Im Falle von Absagen seitens des Theaters behalten die Karten ihre Gültigkeit. Sie müssen dann lediglich neu reservieren.

 

Kasperl, Seppl, Prinzessin Heike, Zauberer Wurst, Großmutter u.a.
KasperlWebsite

Bitte die Vorverkaufsregelung beachten!
Die Reservierung ist in jedem Falle verbindlich!

Nächste Vorstellungen

28.04.2024 So 14:30 Ausverkauft
28.04.2024 So 16:00 Ausverkauft