VonWegenWeihnachten

Conny Krause & Heiko Dietz

Von wegen Weihnachten

Eine grenz├╝berschreitende Lesung

„Mögen Sie Marzipan?“
„Was?“
„Mögen Sie Marzipan?“
„Ja, am liebsten mit einer hauchdünnen Zartbitterschokoladenschicht.“
„Liebe ich auch sehr.“
„Ja, das ist der beste Snack zur Vertreibung von Einsamkeit. Ich habe Angst vor Weihnachten und vor Silvester.“
„Ich auch.“
(Dirk Bernemann)

Auf Kirche dieses Jahr nicht so große Lust? Zu kalt, Geschichte mit der Krippe zur Genüge bekannt und die Lieder dort zum Mitsingen eh immer zu hoch?
Dieses Jahr kommen Sie einfach zu uns! Wir haben’s muckelig. Und wir haben die etwas andere Literatur zum Heiligen Abend und zur „staden Zeit“. Denn was ist das denn? Das echte Weihnachten? Eduscho-Weihnachten? Black Friday Deals? Ein „gscheider“ Baum? Ein „richtiges“ Weihnachtsessen? Wie geht das mit dem weihnachtlichen Tamtam? Wie geht auf Knopfdruck Familienglück? 
Fragen, Stress und Ewartungsdruck raus - amüsante, ja und auch etwas andersartige, seltenere und brandneue Weihnachtstexte (u.a. aus der Feder unserer Haus-Autoren) rein. Zudem kredenzen wir einige interessante und weniger interessante Fakten rund um Weihnachten...
Sie lehnen sich schön zurück - Conny Krause und Heiko Dietz lesen für Sie. 
Jajaa… und keine Sorge - Glühwein und Gebäck haben wir natürlich schon auch (inkl.).
Unterhaltung garantiert!


Conny Krause & Heiko Dietz