Magic Muppets GbR
MAGIC MONDAY - Die Rückkehr
Comedy-Magic-Show
Achtung!
Derzeit ist ja alles etwas komplizierter... Drum zählen wir auf Ihre/Eure Unterstützung.
Wie bekommt man TICKETS? Siehe unter dem Pressetext... ;o)
Die Magic Monday Shows sind zurück!
Nach einer längeren Zauberpause (aufgrund eines allseits bekannten, weltweiten Problems) startet das Magic Monday Team ab Oktober in die neue Magic Monday Saison im neuen (alten) theater … und so fort.
Zum Auftakt gibt es zwei Shows mit Zauberkunst, Comedy und Kuriositäten von und mit Jörg Alexander, Conny Weiland, Ben Profane, Gaston und Thomas Fraps getreu dem Motto: „Weder ein Wasserschaden, noch eine Pandemie verleiden uns den Spass an der Magie!“
(*Tusch*) wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wie bekommt man die Tickets?
Nur per Vorauskasse!
Zunächst rechts reservieren!
Dann zahlen!
Dafür bieten wir zwei Möglichkeiten an:
Überweisung
-> Münchner Bank, Heiko Dietz, DE89 7019 0000 0501 5664 40
Paypal
-> paypal.me/theaterundsofort
Verwendungszweck: Vollständiger Name, Anzahl Gäste, Datum der Vorstellung
Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit.
Die Zahlung muss spätestens 4 Tage vor der Vorstellung eingegangen sein.
Die Reservierung erlischt sonst. Zu spät eingegangene Beträge werden zurücküberwiesen.
Die Karten gehen wieder zurück in den Verkauf.
(Nachtrag vom 05.10.: Restkarten können Sie verbindlich per SMS ordern (017670256143) - solange Karten vorhanden sind. Sie bekommen zeitnah eine Antwort, ob die Reservierung geklappt hat. Erst die Bestätigung macht die Reservierung endgültig fix. Sie zahlen dann an der Abendkasse. ).
Bitte haben Sie/habt Verständnis für das komplizierte Procedere.
Aber aktuell dürfen wir nur 35 Gäste einlassen.
Das ist einerseits sehr familiär und somit gut.
Aber wenn 10 Leute sich entscheiden, doch nicht zu kommen, ist das alles andere als rosig...
Wir empfehlen Gruppenreservierungen. Bis 10 Leute dürfen zusammensitzen.
Nachträgliche Gruppenbildung geht leider nicht.
Also bei der Bestellung (vor allem bei der Zahlung unbedingt berücksichtigen!).
Ansonsten kann man uns, wie immer, eine Email schicken (info@undsofort.de).
Bezahlte Karten sind vom Umtausch bzw. von der Rückgabe ausgeschlossen!